it's the <3 that really matters in the end
Jahresrückblick 2007

Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
Jah, sone CD von VIVA von ner komischen Band, die ich nich kenne & die ziemlich scheisse ist. JUHU xD

Die beste CD?
Chaostheoriiieeee <33 & noch n paar mehr x)

Das schönste Konzert?
Open Season und Silbermond an dem kleinen Festival da und Revolverheld in Karlsruhe und soo.

Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr?
G-Code, Bis in die Ewigkeit, Sehn wir uns wieder, Keep my Fire burning, Was dein <3 dir sagt, Little wonders, Alles Banane x), Gun Salute, AYO Dings & die anderen Hip-Hop Lieder die immer im Doors laufen... gibt end viele x)

Welche Locations/Bars/Diskotheken waren 2007 deine Favourites?
chessu, doors

Was hast du 2007 zu deinem Geburtstag gemacht und wie alt bist du geworden?
15 und es war in den Skiferien aufm Berg und wir sind in sonen Alpenschuppen wos Karaoke gab x)

Hast du 2007 viel gefeiert?
sicher, wir sind doch alle Ausgangs-Bitches geworden x)

Bester Ausgang?
Fete de noël <33 Kann man glaub ich kaum toppen x) mein Bruder, se DJ x)

Schlechtester Ausgang ?
Haha, mit Ani ins Doors, wir streiten wegen irgendnem Scheiss, ich bin sauer und hab auf nichts mehr Lust muss aber trotzdem auf sie warten, weil wir uns immer das Taxi teilen, also ungefähr 4 Stunden aufem Sofa rumgesessen xD

Die meiste Zeit verbracht mit?
Anissiaaa <3

Die schönste Zeit verbracht mit?
siehe oben x) und noch n paar mehr..

Welche Menschen sind dir 2007 besonders ans Herz gewachsen?
Siehe auch oben x) am Meisten die, die mir schon in der 1. Klasse ans Herz gewachsen ist und es auch jedes Jahr von neuem tun wird.. bis in die Ewigkeit <3

2007 zum ersten Mal getan?
ins Doors, Mail an DJ geschrieben haha

Dein Wort des Jahres?
chessu x)

Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten:
H-A-dobbelM-E-R, hamma, YEAH! x)
31.12.07 14:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de