it's the <3 that really matters in the end
Lil bit confused

Ich komme mir vor, wie in einem Teenie-Film.
Also gestern waren wir halt im Doors und ich hab mit so einem Typen getanzt und er war auch total lieb und lustig und alles. Nur leider kann er nicht küssen. Ich hab mich gefühlt, als hätte ich seinen Sabber im ganzen Gesicht und auch sonst überall. Da haben auch die tröstenden Worte meiner Freundin nichts geholfen ("Er kann das lernen, wirklich. Mein Freund konnte auch nicht küssen und jetzt kann er es.").
Aber das ist gar nicht das eigentliche Problem. Nur er ist der beste Freund von Manfred*. Und der ist wie Gott für mich. <3 Und hey, ich hab das echt nicht geplant und wollte über den anderen Typen an ihn rankommen.
Und jetzt schreibt der Typ die ganze Zeit ("you're a dream" blahblaaah..). Ich seh die Probleme schon kommen. Er ist ja schon sooo lieb und so aber halt... Ich weiss, in was für Typen ich mich verlieben kann. Und er gehört nicht dazu. Manfred* hingegen schon. Und ja, als wir dann mit dem rumstanden, wollt ich plötzlich unbedingt die Hand von dem anderen Typen loslassen, weil ich nicht will, dass Manfred* uns sieht iwie.
Maaan.
Scheisse.
23.12.07 12:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de